95. Vollversammlung

Am 03. Februar 2017 fand im Landhotel Schicklberg unsere 95. Vollversammlung statt. Zahlreiche Ehrengäste und Kameraden folgten der Einladung. Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr 2016 folgte die Angelobung unserer neuen Aktivmitglieder: PFM Alexander Haunschmid, PFM Wolfgang Bauernschmid, FM Daniel Gerstmair und Clemens Klinglmayr wurden angelobt und in den Aktive-Stand überstellt.

Weiters wurden FM Stefan Gerstmair zum Oberfeuerwehrmann und Johannes Brandstätter zum Löschmeister befördert. Nach dem Rücktritt unseres langjährigen Gruppenkommandanten David Obermayr wurde LM Roman Littringer zum Gruppenkommandanten ernannt und zum Hauptbrandmeister befördert.

Neben den zahlreichen Beförderungen erhielten auch einige unserer Kameraden Ehrungen für ihren langjährigen Feuerwehrdienst: AW Jürgen Teufelmayer erhielt die 25-jährige Feuerwehrdienstmedaille und OBM Karl Brameshuber die 60-jährige Ehrenurkunde. Für ihren vorbildlichen Dienst in der Feuerwehr wurden BI Emanuel Obermayr, HBM Severin Bauernschmid und HBM Mario Edtmayer mit der Feuerwehr-Verdienstmedaille des Bezirks Linz-Land in Bronze ausgezeichnet und HBI Roland Zachl erhielt die Feuerwehr-Verdienstmedaille des Bezirks Linz-Land in Silber.


















03.02.2017
19:00
Landhotel Schicklberg
Veranstaltung
57


Aktueller Status

Eingerückt und Einsatzbereit

Meistgelesene Beiträge

Jahresarchiv

Laufende Einsätze OÖ