Bewerb in Edramsberg

Heute, 13.06., nahm unsere Jugendgruppe am AB Bewerb Linz-Land in Edramsberg teil.

Das harte Training der letzten Wochen hat sich bezahlt gemacht, es wurden wieder hervorrangende Leistungen erzielt. 

Besonders freut uns das heute wieder 1 Jugendmitglied an seinem ersten Bewerb teilnehmen konnte und seine Sache bereits bravourös gemeistert hat.

Die nächsten Bewerbe können kommen.







Meistgelesene Beiträge:

Kommende Termine:

Jahresarchiv:

Was geschah' im Jahr: