Brand PKW

Am 05. April heulte die Sirene, gemeinsam mit unseren Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Piberbach wurden wir um 14:31 Uhr alarmiert. Einsatzstichwort: BRAND PKW IM FREIEN.

 

Nach Eintreffen am Einsatzort und einer kurzen Einweisung des Einsatzleiters der FF Piberbach wurde von uns mittels unserem TLF-4000 die Bereitstellung mit Löschwasser gesichert.
Da durch das rasche und effiziente Eingreifen der Kameraden aus Piberbach der Brand bereits unter Kontrolle und großteils abgelöscht war. Gleichzeitig wurde noch ein Atemschutztrupp unsererseits als Reserve gestellt.

Um 15:31 Uhr konnten wir unsere Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

Wir waren mit unserem TLF-4000, LFB-A2 und dem KDO als Mannschaftstransporter mit 15 Mann im Einsatz.

GEMEINSAM FÜR PIBERBACH, GEMEINSAM FÜR EUCH

Einsatzleiter:
BI Kronawettleitner

Weitere Einsatzkräfte:

FF Neukematen
FF Piberbach





Meistgelesene Beiträge:

Unser letzten 5 Einsätze:

Kommende Termine:

Jahresarchiv:

Was geschah' im Jahr: